• Jobs Job bei Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Technischer Zeichner (m/w) oder Bau- oder Vermessungstechniker (m/w)

Wasserwirtschaftsamt Rosenheim

Rosenheim

Rosenheim

Technischer Zeichner (m/w) oder Bau- oder Vermessungstechniker (m/w) Wasserwirtschaftsamt Rosenheim Rosenheim Vorrangig arbeiten Sie bei der Planung und Realisierung von Wasserbauprojekten mit. Dazu erheben Sie bei Bedarf im Gelände Daten für die Verwirklichung dieser Projekte und fertigen die Bauwerkspläne mit gängigen Zeichenprogrammen.

Wir Gehören Zum Geschäftsbereich Des Bayerischen Staatsministeriums Für Umwelt Und Verbraucherschutz Und Verstehen Uns Als Dienstleister Für Die Sicherung Der Lebensgrundlage Wasser Und Den Schutz Vor Hochwasser Das Sucht Für Wasserwirtschaftliche Planungs­aufgaben Einen Technischen Zeichner (m/w) Oder Bau- Oder Vermessungstechniker (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Ihr Profil: Team- Und Koordinierungsfähigkeit Sowie Selbstständiges Verantwortungsvolles Und Systematisches Arbeiten Solides Fachwissen Das Sie Sicher Anwenden Können - Berufspraxis Ist Keine Voraussetzung Verbindliches Sicheres Auftreten Und Kommunikationsgeschick Führerscheinklasse B Und Außendienstbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorrangig Arbeiten Sie Bei Der Planung Und Realisierung Von Wasser­bau­projekten Mit Dazu Erheben Sie Bei Bedarf Im Gelände Daten Für Die Verwirklichung Dieser Projekte Und Fertigen Die Bauwerkspläne Mit Gängigen Zeichenprogrammen In Einem Weiteren Arbeitsfeld Unterstützen Sie Ihren Sachgebietsleiter Bei Der Beurteilung Und Begutachtung Wasserwirtschaftlicher Vorhaben Im Bereich Der Abwasser- Und Niederschlagswasserbeseitigung Sowie Der Trink­wasser­ver­sorgung Die Von Privaten Und Kommunalen Antragstellern Beantragt Werden Eine Hohe Bedeutung Hat Auch Die Pflege Unserer Gewässerdaten In Daten­banken Und In Geografischen Informationssystemen Selbstverständlich Werden Sie In Ihre Neuen Aufgaben Von Erfahrenen Kolleginnen Und Kollegen Gut Eingearbeitet Das Beschäftigungsverhältnis Ist Unbefristet Und Erfolgt Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrages Des öffentlichen Dienstes Der Länder (tvl) Teilzeit­be­schäftigung Ist Auch Bei Der Vollzeitstelle Möglich Sofern Die Ganztägige Wahr­nehmung Der Aufgabe Gewährleistet Ist (job-sharing) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Bis 09122017 Per E-mail An: Poststelle@wwa-robayernde Bei Gleicher Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Bevorzugt Im Sinne Des Gleichstellungsgedankens Werden Frauen Zu Einer Bewerbung Ermutigt Telefonische Auskünfte Erteilt Frau Zintl (tel 08031-305162) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bauingenieur Bautechniker Geograf Techniker Wasserwirtschaft Datenpflege öffentlicher Dienst Bauingenieur Bautechniker Geograf Techniker Wasserwirtschaft Datenpflege öffentlicher Dienst Technischer Zeichner (m/w) Oder Bau- Oder Vermessungstechniker (m/w) Vorrangig Arbeiten Sie Bei Der Planung Und Realisierung Von Wasserbauprojekten Mit Dazu Erheben Sie Bei Bedarf Im Gelände Daten Für Die Verwirklichung Dieser Projekte Und Fertigen Die Bauwerkspläne Mit Gängigen Zeichenprogrammen Rosenheim Bauingenieur Bautechniker Geograf Techniker Wasserwirtschaft Datenpflege öffentlicher Dienst

Technischer Zeichner (m/w) oder Bau- oder Vermessungstechniker (m/w)

Bauingenieur (m/w) für den Hochwasserschutz
   Wasserwirtschaftsamt Rosenheim (Rosenheim)

Dipl.-Ingenieur (m/w) FH / Bachelor der Fachrichtung Umwelt / Bauingenieurwesen (oder verg
   Wasserwirtschaftsamt Rosenheim (Rosenheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)